Ich wohne mit meiner wundervollen Familie in Neuenhagen bei Berlin.

Seit 10 Jahren arbeite ich mit Neugeborenen, Babys, Kinder, Schwangeren und bin als Hochzeitsfotografin in und um Berlin unterwegs. Die Fotografie gehört seit Jahren zu meinem Leben und nur mit meiner Kamera in der Hand fühle ich mich so richtig komplett. Es fühlt sich wunderbar an Familien in jeder Lebenslage fotografisch zu begleiten. Viel Herzblut steckt in all meinen Shootings und ich versuche, jeden meiner Familien, einzigartige und die für sie schönsten Bilder mit meiner Kamera festzuhalten. Während der Shootings lege ich viel Wert auf liebevolle Details um diese kleinen Kunstwerke zu erschaffen. Durch meine Ausbildung zum Maßschneider und dem Studium als Modedesignerin kann ich auch ganz individuell auf eure Dekorationswünsche oder Outfits eingehen. 

Sucht ihr nach einer kreativen Fotografin im Raum Berlin und Umgebung dann kontaktiert mich.

Ich freue mich auf euch!

Hier ein kleiner Film über mich.